Über uns

Wir sind ein bunter Haufen von 19 Musikbegeisterten aus den Ostallgäuer Gemeinden zwischen Seeg und Germaringen.

Mit unserem Repertoire aus bayerischen, böhmisch-mährischen Polkas, Märschen und Walzern, aber auch moderner Stimmungsblasmusik sind wir auf verschiedenen Veranstaltungen wie Geburtstagen, Dorffesten, Weinfesten, Blasmusikfestivals und auch auf der Bühne von Musikfesten zu finden und zu hören!

Ein absolutes Highlight 2016 war das Blasmusikfestival in Seeg!!! Vor über 4000 blasmusikbegeisterten Zuhörern durften wir unsere Blasmusik zum Besten bringen und konnten damit den feierwilligen Zuhörern ordentlich Stimmung bringen.

International gesehen, sind wir auch schon weit herum gekommen. 2x Oktoberfest in Cincinnati/Ohio und an der Wallstreet/New York.

Aber weil es bei uns am schönsten ist, freuen wir uns wieder auf die Saison 2018, wo wir wieder einige Male im Allgäu und Umgebung in Sachen Blasmusik unterwegs sind! Für heuer haben wir unser Repertoire wieder um tolle Blasmusiktitel und super Stimmungslieder erweitert… also kommt und hört selbst!!! ;-)

Wir freuen uns darauf, Euch auf einem unserer Auftritte zu treffen und begrüßen zu dürfen!

Bis dann…

Eure

Original Hopfenbläser